Mittwoch, 5. November 2014

This is us

Hallo Ihr Lieben,

Um erstmals einen Eindruck über uns und unser Leben zu bekommen, habe wir hier jeweils 10 Fakten aufgelistet. Und 10 Fakten über unsere Freundschaft.



10 Fakten (Alina) :


  1. Ich heiße Alina und bin 16 Jahre alt.
  2. Ich liebe meine Familie, meine Hündin und meine Freunde.
  3. Der Herbst ist mein absoluter Favorit unter allen Jahreszeiten.
  4. Ich stöbere gerne Zitate oder Outfit Trends durch, oder kombiniere diese.
  5. Zu meinen Lieblingsmarken gehören Thomas Sabo, Tiffany & Co. und Michael Kors.
  6. Die Fotografie mit meiner Spiegelreflexkamera gehört ebenfalls zu meinen Interessen.
  7. Ich liebe es zu verreisen und war schon in verschiedenen Ländern.
  8. Meine Uhr ist täglich an meinem Hangelenk.
  9. Ich trinke  gerne Tee, mache es mir gemütlich und zünde mir dazu eine Kerze an.
  10. Ich bin Schalke Fan und stehe dazu, unabhängig von schlechten oder guten Zeiten.

10 Fakten (Michelle)

  1. Ich heiße Michelle und bin 15 Jahre alt.
  2. Ich war ein Jahr mit meinen Eltern und meiner Schwester in Australien.
  3. Meine Freunde, meine Hündin & Familie sind mir sehr wichtig.
  4. Ich bin Directioner und in der 5sos fam.
  5. Mein Hobby ist Fotografie.
  6. Horror- und Actionfilme sind meine favoriten Filme.
  7. Sydney ist meine Lieblings city.
  8. Ich bin schüchtern.
  9. Meine Lieblings Marken sind Michael Kors, Thomas Sabo, Only, Loveclothing.
  10. Ich möchte umbedingt einmal nach New York & liebe es Englisch zu sprechen.

10 Fakten über unsere Freundschaft
  1. Wir kennen uns bereits seid 15 1/2 Jahren und sind seit dem beste Freundinnen.
  2. Wir gehen gerne gemeinsam in die Natur mit unserer Spiegelreflexkameras.
  3. Wir sind wahre Kindergartenbuddys und waren immer böse zu den anderen Kindern.
  4. Wir halten immer zusammen!
  5. Wir haben schon viel mit einander erlebt, doch das beste war das One Direction Konzert in Düsseldorf und die Weltmeisterschafts Party in der Commerzbank Arena (Frankfurt).
  6. Wir gehen sehr gerne zusammen shoppen.
  7. Wir treffen uns oft um einfach Dinge zu planen.
  8. Wir sind verquasselt.
  9. Wir machen diesen Blog in der Schule für Informatik und auch privat.
  10. Wir überlegen uns, einen Ask.fm Account zu erstellen.



Wir hoffen euch haben die Fakten gefallen und ihr besucht den Blog öfters.


    Bis bald,

                 Alina & Michelle ♥



























6 Kommentare:

  1. Liebe Alina und Michelle,
    euer Blog gefällt mir auf den ersten Blick bereits sehr gut. Die Fakten sie sehr interessant und man kann als Besucher eures Blogs bereits einen ersten Eindruck von euch gewinnen! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Fr. Kurtz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fr. Kurtz,
    Vielen Dank für Ihre netten Worte, wir werden unser best mögliches geben!
    Wir hoffen auch weiterhin mit interesannten Posts, Sie anzusprechen und auf unserem Blog begrüßen zu dürfen. :)

    Liebe Grüße
    Alina & Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ourlife-Team,
    euren Blog finden wir sehr schön und wir freuen uns schon auf eure ersten Post.
    Liebe Grüße Minaka ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Minaka,
    Vielen lieben Dank, für deine liebevollen Worte.
    Wir hoffen, dich weiterhin gut unterhalten zu können.
    Liebste Grüße
    Alina und Michelle ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ourlife-Team,
    auch an den Termperaturen merkt man es ganz langsam es wird Winter, der Herbst ist vorbei. Bitte passt euren Blog dieser "neuen Jahrezeit" an. Außerdem bin ich brennend daran interessiert, auf was man in dieser Jahreszeit besonders achten sollte (Beautytrends im Winter ....) Auch eine Liste mit tollen Prdukten, die vielleicht auch auf einem Wunschzettel landen könnten, wäre eine tolle Idee.
    Das sind alles nur ein paar Ideen.

    Liebe Grüße
    Fr. Kurtz

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich klau euch die Idee mit den 10 Fakten :D

    Bin gespannt was auf eurem Blog noch so kommt :)

    LG Julia :)

    AntwortenLöschen