Mittwoch, 19. November 2014

Review zur perfekten Gesichtspflege



Hallo meine Lieben,

Heute befasse ich mich mit einem Review zum Thema Pflegeprodukte für's Gesicht.
Nachdem euer Gesicht frei von Make up oder Puder ist und leicht angefeuchtet ist, könnt ihr das Neutrogena  Visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel per Ebelin Gesichtsmassagebürste oder mit  der Hand einmassieren und nach ca. 2 min. Einwirkzeit wieder gründlich abwaschen. 
Im Anschluss darauf, kann das zusätzliche Neutrogena Peeling aus der selben Edition ebenfalls 
einmasiert und anschließend abgewaschen werden. Für ein noch ebeneres perfektes Hautbild dient die Balea Reichhaltige Tagescreme mit dem LSF 15, diese ist sehr leicht und hat einen angenehmes Auftrags und Geruchs- Ergebnis. 
Ich persöhnlich finde, dass diese Produkt Kombination  in kurzer Zeit, ein ebenes Hautbild  zaubert.
Durch den Spender des Waschgels bekommt man schnell eine gute Einschätzung der verwendbaren Menge und hat somit lange von diesen Produkten.  Ein Kauf der sich aufjeden Fall lohnt.
Ich hoffe, euch hilft dieses Review und villeicht habt ihr ja auch die ein oder andere Erfahrung, die ihr mit uns teilen möchtet.







            Empfohlene Produkte:

Ebelin Gesichtsmassagebürste Ca. 2 €

Neutrogena  Visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel ca. 6 €/ 200ml

Neutrogena Visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling ca. 6 €/ 150ml

Balea  Reichhaltige Tagescreme mit LSF 15  2,95 €/ 50ml





           Liebste Grüße & bis bald

                  
                         Alina ♥ 


1 Kommentar: