Mittwoch, 19. November 2014

Review zur Garnier Tönung


Hallöchen,

Heute haben Alina und ich jeweils ein Review für euch. Ich werde ein Review über Garnier Haarfabe machen.
Vor ein paar Monaten habe ich angefangen meine Haare zu tönen. Ich habe von Natur aus Dunkelblonde Haare, habe sie jedoch Anfang des Jahres mit Aufhellungsshampoo und Aufhellungsspary aufgehellt. So mit hatte ich Blonde Haare, in den aber ein sehr starker Gelbstich war.  

Also entschied ich mich meine Haare Braun zu tönen. Ich verwendete die Farbe Hot Choclate von Garnier Movida. Ich bin sehr begeistert gewesen das es meinen Haare kein bisschen geschädigt hat. Es ist super einfach anzuwenden. Es gab jedoch einen kleinen Nachteil, meine Haare hatten einen ziemlich starken Rotstich. Dies lag aber nicht an der Farbe sonder an meinen Haaren, da von Blond auf Braun färben/tönen meistens einen Rotstich hinterlässt.



Als nächstes hab ich meine Haare mit der Farbe Tiramisu Braun von Garnier Nutrisse FarbSensation
getönt. Genauso wie dir vorherige Farbe hat es meinen Haaren kein bisschen geschadet. Nach der Tönung waren war der Rotstich immer noch da nur nicht mehr so extrem wie zuvor. Ich verwendete diese Tönung einige Monate. Bis ich mich da zu entschied meine Haare Schwarz Braun zu tönen. 


Ich verwendete Schwarze Johannesbeere von Garnie Nutrisse. Als ich dann meine Haare tönen wollte viel mir auf das die Farbe viel dunkler war als ich es wollte. Also verwendete ich weniger Colorisierungs Creme und lies die Farbe nur 10 Mintuten auf den Haaren und nicht wie sonst 25 Minuten. Die Farbe trocknete meine Haare auch nicht aus oder sädigte ihnen. 



Alles in einem finde ich alle Farben sehr gut und praktisch.

Bis bald,

1 Kommentar: